Der Weiterbildung Hamburg e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein und steht seit Jahren u.a. für neutrale Bildungsberatung, Verbraucherschutz, Bildungsmarketing und die Kursdatenbank WISY. Für Weiterbildungseinrichtungen bietet Weiterbildung e.V. die Kommunikationsplattform für ein gemeinsames Netzwerk und ist Ansprechpartner für Behörden, Parteien und andere öffentliche und nicht öffentliche Institutionen.
Fast 200 Bildungseinrichtungen haben sich zur Einhaltung der Qualitätsstandards von Weiterbildung Hamburg e.V. verpflichtet und tragen das Prüfsiegel „Geprüfte Weiterbildungseinrichtung". Und wir sind eines davon!

 

Ihr sucht nach mehr Weiterbildungsmöglichkeiten? Schaut bitte auf der Webseite der Weiterbildung Hamburg e.V. nach gelisteten Mitgliedern!

Vertraut auf die ausführlichen Qualitätsstandards, die in unserer Brainery ausliegen - und hier auf der Webseite der Weiterbildung Hamburg. e.V. online zur Verfügung stehen.

Wir sind im Branchenverzeichnis der Unternehmerinnen Nord!

Warum? Weil es wichtig ist Flagge zu zeigen. Weil wir die Gründerin kennen und schätzen :-) Weil es auch virtuell Orte braucht, wo wir zusammen kommen uns stehen!

Ist UNTERNEHMERINNEN NORD ein Netzwerk?
Nein, in erster Linie ist UNTERNEHMERINNEN NORD ein Branchenverzeichnis. Wenn sich allerdings gewinnbringende Verbindungen zwischen den Unternehmerinnen bilden, umso besser!

Für wen ist dieses Branchenverzeichnis?
UNTERNEHMERINNEN NORD ist für selbstständige und freiberuflich tätige Frauen – egal ob Einzelselbstständige, Mittelständlerin oder Großunternehmerin, egal ob aus Handel, Handwerk, Industrie oder Dienstleistungsgewerbe.

Schaut es euch an:  www.unternehmerinnen-nord.de